• Test
  • Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl
  • Test;Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl
  • Test;Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl
  • Test;Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl
  • Test;Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl
  • Test;Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl
  • Test;Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl
  • Test;Die große und stilvolle Eingangshalle des Ayurvedahotels Paierl

Erleben Sie am Freitag, 29. März, Freitag, 26. April und Freitag 10. Mai 
ein ganz besonderes, musikalisches Highlight mit

LINCOLN BROWN ab 20:30 Uhr

Der gebürtige Jamaikaner entdeckte sein Talent für die Musik im Alter von 14 Jahren auf ungewöhnliche Weise, wo er dann seinen ersten Song "Oh sweet Mary" schrieb und komponierte.Erstaunlicherweise hielt Lincoln in diesem Alter zum ersten Mal ein Mikrofon bei einer Audition in der Hand. Er wurde als einer der Teilnehmer ausgewählt, um sein Lied vor einem Publikum für über 2.000 Personen bei einem in einem Theater in Savannah veranstalteten Liedwettbewerb zu präsentieren. la-mar, Westmoreland, Jamaika, wo er den ersten Platz gewann.

https://youtu.be/SrCTleNX89s  Title: "Girl you're amazing"

https://youtu.be/goqLIJBHw9w Title:  "Ghana Girls"

Sein Publikum war damals begeistert von diesem jungen Talent! Seit dieser unglaublichen Erfahrung konnte Lincoln die Musik bis heute nicht loslassen und er hat extrem hart gearbeitet, um sein musikalisches Ziel zu erreichen.Der Songwriter, Komponist, Produzent und Entertainer Lincoln Brown hat eine große Menge Bühnenerfahrung gesammelt. Er gab Konzerte für verschiedene Zielgruppen: auf privaten Partys, auf Kreuzfahrtschiffen, bei Seminaren, Firmenbälle und verschiedene Veranstaltungen.
Eines seiner großen Talente sind seine Flexibilität und seine erstaunliche Fähigkeit sicherzustellen, dass sein Publikum seine Leistung voll und ganz genießen kann. Er hat nie den Fokus auf seine Identität und seinen Stil verloren, die Sie auch jetzt in seiner Musik hören können.
Nach all den Jahren ist er dynamisch und frisch wie nie zuvor und mit all der Erfahrung und dem Vertrauen das er über die Jahre gesammelt hat, ist es jetzt an der Zeit, seine großartige Musik mit der Welt zu teilen.


+43(0)3333/2801