• https://www.paierl.at/data/image/thumpnail/image.php?image=29/thermenhof_paierl_badwaltersdorf_ayurveda_teaser_63_0.jpg

Herr Gopakumar Gopinatha Pillai aus Trivandrum/Kerala (Südindien) ist Ayurveda Vaidya, BSc und  B.A.M.S. - Bachelor of Ayurvedic Medicine and Surgery. Er ist seit vielen Jahren im Wellness- & Ayurvedahotel PAIERL tätig und bereichert das Hotel mit seiner Experise. Im Jahre 1990 hat er seine Befähigung als B.A.M.S (Bachelor of Ayurvedic Medicine and Science) an der Universität Trissur erworben. Im Anschluss führte er fünf Jahre ein angesehenes Panchakarma Zentrum und leitete Studien über die Wirkung von Berührung auf Körper, Geist und Seele. Er gründete 1995 das Sanjeevani Panchakarma und Spiritual Healing Center in Kerala.  Herr Gopakumar unterrichtet seit Jahren an der Yoni-Academy Innsbruck sowie in seinem Ayurvedazentrum in Indien und bildet dort Ayurveda-Therapeuten aus.


+43(0)3333/2801